Über uns

Diagnose ALS was nun e.V.

Der Verein "Diagnose ALS was nun e.V." mit Sitz in Ascheberg/Westf. ist eine Anlaufstelle für ALS Erkrankte und deren Angehörige bundesweit.

Der Verein "Diagnose ALS was nun e.V." ist selbstlos tätig und verfolgt keinen eigenwirtschaftlichen Zweck.

Die Idee der Hilfe für ALS Patienten und deren Angehörige stammt von Matthias Weber, der selbst 2009 an ALS verstorben ist.

Matthias wollte immer anderen ALS Erkrankten helfen und ihnen Mut machen. Wir bemühen uns alles in seinem Sinne zu gestalten und zu helfen.

Finanziert wird die Arbeit des Verein "Diagnose ALS was nun e.V." durch Mitglieder, Förderer und Spendengelder.

Alle Leistungen bieten wir kostenfrei an.

 

Diagnose ALS was nun e.V.

Postfach 103

59381 Ascheberg

Telefon: 0151-42619243

E-Mail: vorstand@diagnose-als.de